Modehaus Kathleen

Das Schuh-, Sport- und Modehaus "Kathleen“ in Neukieritzsch direkt am Markt, bietet Ihnen zu guten Konditionen eine breite Palette Sportartikel und Zubehör der namhaftesten Firmen wie Adidas, Erima, Jako etc.

Ebenfalls bieten wir komplette Teamausrüstung mit Beflockung für Einzelkämpfer und Mannschaften von Kopf bis Fuß.
Modehaus  Kathleen Modehaus Kathleen
Aber nicht nur das, unser Angebot reicht von Damenoberbekleidung über Shirts, Pullover, Hosen und Röcke, von Jung bis Alt und Gr. 34 – 54, für den Alltag bis zu Festmode. Bei der Herrenbekleidung wird vor allem der Freizeitbereich mit Jeans, Pullover und Sweatshirts abgedeckt – natürlich plus passendem Schuhwerk!

Seit 1992 besteht unser Geschäft. Anfang des Jahres 2003 ging es in die 3. Generation über und unsere Kunden besuchen uns immer wieder gern. Warum? Weil unsere individuell gute und fachgerechte Kundenberatung, besonders in der Sportartikelabteilung durch Herrn Kunath, ehemaliger Oberligaspieler von Chemie Böhlen, unser Geschäft auszeichnet.

Schauen Sie vorbei, es lohnt sich !!!

Zur Homepage