Sächsische Spezialitäten und Souveniers

Onlinehandel für Lebensmittel, Getränke und Genussmittel vorrangig sächsischen Ursprungs, kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Service rundum!

Auto Mai GmbH

Der Geschäftsführer der Auto Mai GmbH in Neukieritzsch, Andreas Mai, gehört zu den Gründungsmitgliedern des Gewerbevereins in Neukieritzsch.

Velometrik GmbH

Die Velometrik GmbH produziert und vertreibt Messsysteme für Fahrradfahrer. Dazu gehört ein Hocker zur Bestimmung des Sitzknochenabstandes und ein Sattelüberzug, um den Sitz auf dem Rad zu kontrollieren. Mit dem Ergonomieportal gibt Velometrik Kunden und Fahrradhändlern eine Software an die Hand, die aufgrund von Körpermaßen und Fahrgewohnheiten die ergonomische Radgeometrie und Fahrradzubehör empfiehlt.

dlbs DRUCK UND WERBUNG

Dienstleistung und Branchenservice mit Sitz im Südraum Leipzigs, am Hainer See.

Mary Kay Cosmetic Elke Kluge

Elke Kluge bietet seit über 20 Jahren in Neukieritzsch umfassende Beratung und Service im Bereich Kosmetik und Hautpflege an.

Modehaus Kathleen

Das Schuh-, Sport- und Modehaus "Kathleen“ in Neukieritzsch direkt am Markt, bietet Ihnen zu guten Konditionen eine breite Palette Sportartikel und Zubehör der namhaftesten Firmen wie Adidas, Erima, Jako etc.

atech Softwareentwicklung

Zu unserem Leistungsspektrum gehören neben Webdesign und der Erstellung und Pflege Ihrer Homepage auch die individuelle, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Softwareentwicklung. ...